Samstag, 13. Februar 2016

13022016 Vorbereitung

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich am Mittwoch (10.02.) bei strahlendem Sonnenschein 22 km gelaufen bin durfte ich heute (13.02.) bei nasskaltem im Nebel gehen.




Am Wegesrand fand ich die ersten Frühlingsboten, auch wenn die im Schnee blühen würden :-)



Als ich gegen Mittag eine Bank gefunden habe und essen wollte, kam für kurze  Zeit die Sonne durch.

Gestartet bin ich heute mit einem Rucksack im Gewicht von 15,9 kg. Zurück kam ich mit 14,1 kg. Dabei hatte ich noch nicht alle Getränke und Speisevorräte aufgebraucht. Es ist also zu hoffen, dass der Rucksack im laufe der Zeit leichter wird :-).

Ich bin begeistert. Problemlos kam ich nach Hause.

Der nächste Lauf ist am Dienstag, dem 16.02.

Liebe Grüße
Euer Herbert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen