Sonntag, 10. Juli 2016

Cahors schon wieder verlassen


Ihr Lieben Daheimgebliebenen,

nun hatte ich einige Tage kein Internet. Trotzdem bin ich weiter gegangen.
Zurzeit ist es hier richtig heiß geworden. Es sind jetzt um 20 Uhr noch 30 Grad. In den frühen Morgenstunden steigt die Regenwahrscheinlichkeit und ab 9 Uhr ist Gewitter angesagt. Warten wir es ab.

Äußerst schwierige Wegabschnitte habe ich hinter mir. Aufstiege, die so steil und über so viel Geröll gingen, dass ich auf die Straße ausweichen musste.
Heute aber habe ich es wieder geschafft. Nach Cahors (125 Höhenmeter) ging es sehr steil auf fast 300 Höhenmeter über felsige Stufen. Oben angekommen, war ich gebadet. Es war die Hälfte des Weges, den ich heute noch gehen wollte. Inzwischen bin ich geduscht und habe schon einige Bahnen im hauseigenen Pool schwimmen können.

Diese Zeilen sind für alle, die an mich denken. 103 Tage und 2360 km habe ich jetzt erfahren und erleben dürfen. Bleibt in Gedanken bei mir.

Liebe Grüße Euer
Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen