Sonntag, 4. September 2016

Ein völlig entspannter Tag - Vilalba

Ihr lieben Daheimgebliebenen,

so kann es gehen.
Gestern, eine Herberge mit 26 Betten, die dem Pilgeransturm nicht gewachsen war und einige, die ich kannte, dort keine Aufnahme mehr fanden.  Heute in Vilalba, 2 Herberge mit jeweils fast 50 Betten.
Der Weg heute führte durch reizvolle Gegenden mit nur geringen Höhenunterschiede. Wir befinden uns auf etwa 500 m und es ist morgens doch sehr kühl. Allerdings kommt hier die Sonne eher durch als in den Tälern, die noch im Nebel liegen.

Um 13 Uhr war ich in der Herberge und um 15.30 konnte ich die Reste des Marktes sehen.
Neben Kleidung und Accessoires gab es auch eine Fressmeile . Bratwürste, Rippchen und Pulpo, kochend in großen Töpfen. Natürlich nicht mein Ding.
Heute Abend werde ich früh schlafen gehen, denn gestern hatteich zwar ein tolles Einzelzimmer doch direkt gegenüber meinem Fenster spielte eine Bänd ihre Lieder. Beginnend um 23.30 und endend gegen 4 Uhr morgens. Selbst bei geschlossenem Fenster war an Schlafen nicht zu denken. Der Wirt sagte zwar, dass es sehr laut werden wird, aber ich wollte ein Zimmer, denn ich musste von den Füßen. So ist nun mal das Leben. Jeder bekommt das, was er sich vorstellt. Ganz schön verrückt, oder?

Morgen stehen 22km auf dem Programm. Werde also mittags mein Ziel erreicht haben.
Also bleibt bitte noch bei mir, bald ist es erreicht.

Lieben Gruß Euer
Herbert

1 Kommentar:

  1. Hallo Herbert, wir sind wieder in Cuerres. - Dein Bericht von der Strecke durch die Picos ist spannend. Hätte auch mal Lust dazu. Bräuchte aber einen Führer. Wie wäre es mit dir? - ultreia!

    AntwortenLöschen