Sonntag, 18. September 2016

Nachtrag zum Sonnenuntergang

Ihr lieben Daheimgebliebenen,

um es vorweg zu nehmen: Es war ein spektakulärer Sonnenuntergang. Hunderte von Pilgern und Schaulustigen hatten sich auf dem großen Areal versammelt um dem Schauspiel beizuwohnen. Auch ich hatte 2 Felsen gefunden, auf denen ich bequem sitzen konnte. Viele waren bereits 1 Stunde vorher ihren Platz eingenommen. So konnte es auch pünktlich beginnen. Die Zwischenzeit verbrachteich damit, dem Wellenspiel zuzuschauen. Hin und wieder ein Blick auf die Sonne, was machen meine Nachbarn. Doch dann ging es ganz schnell und in wenigen Minuten war alles vorbei. Ein kräftiger Ablaus war zu hören. Einige tranken ihren Wein zu Ende. Doch dann brauch alles auf und machtesich auf den Heimweg , denn es wurde schnell dunkel und kalt.
In der Herberge gab es noch eine Linsensuppeund dann winkte das Bett.
Herzlichen Dank allen Akteuren.

Lieben Gruß
Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen